Home > Fashion > Damenmodetrends Frühling 2011

Damenmodetrends Frühling 2011

Folia Bluse

Folia Bluse

Wenn man heute in den Ladengeschäften und im Internet einkaufen geht, dann steht man als Kunde vor der Qual der Wahl und gerade als Frau legt man ja großen Wert darauf, immer gut auszusehen und auch den neusten Trends zu entsprechen. Auch 2011 haben die Designer wieder ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und bieten in der Frühlingskollektion wieder etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel. Der Frühling ist die Zeit, wo alles wieder erblüht und während viele in den Wintermonaten zu deckenden Farben wie schwarz und grau greifen, darf es jetzt wieder etwas bunter sein.

Gerade in den Ladengeschäften wie H&M und C&A kann man diese bei den neuen Kollektionen sehen, welche jeden Tag die Regale füllen. Hier soll es so bunt wie möglich sein und Rot, Blau und Grün in diversen Varianten und in allen möglichen Kombinationen. Wenn es um die Stoffe geht, dann werden diese wieder leicht und angenehm zu tragen. Fließende Stoffe umschmeicheln jeden Frauenkörper und mit einer Schleife um die Taille und ein paar Drucken kann man auch mögliche Problemzonen kaschieren.
Bei den Mustern wie dem Leoprint, Kreisen und Streifen darf man als Frau also im Frühjahr etwas mutiger sein und seiner Kreativität bei der Zusammenstellung freien Lauf lassen.

Auch die großen Designer haben sich etwas Neues einfallen lassen und auf den Laufstegen der Welt sieht man auch wieder diese farbigen Kombinationen und Schnitte, welche weg gehen vom engen Skinny Look und hin zu den weichen Stoffen.

Um den Look perfekt zu machen, muss man sich auch um die passenden Schuhe und Accessoires kümmern. Ballerinas sind wieder gerne gesehen und einfach ein Must-Have. Wenn man hingegen am Abend mit den Freunden unterwegs sein sollte, dann darf es auch etwas mutiger sein und die High Heels gibt es in den passenden Farben wie einem leichten Nude, Blau und schönen Grüntönen.

Fakt ist, dass der Frühling 2011 bunt wird und sich schon jetzt in etwas sagen lässt, wie der Sommer sein wird, wenn es um die neusten Designs geht. Jetzt heißt es nur noch mutig sein und auch einmal mit Farben experimentieren.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks