Home > Fashion > Digems – Modisches Item mit technischer Komponente

Digems – Modisches Item mit technischer Komponente

Digems iPod Schmuck

Digems iPod Schmuck

Modische Accessoires sind seit jeher die perfekte Ergänzung für ausnahmslos jeden Look. In Anbetracht der stetigen Weiterentwicklung im technischen Sektor und dem der multimedialen Unterhaltung verwundert es allerdings nicht wirklich, dass gerade diese beiden Bereiche immer stärker miteinander verschmelzen. Der beinahe schon obligatorisch mit sich geführte MP3-Player in Form des iPod Nano aus dem Hause des namhaften Herstellers Apple darf hier natürlich nicht fehlen.

Das moderne Design kann auf Dauer allerdings langweilig wirken und hat nicht gerade viel von einem oftmals gewünschten individuellen Design. Genau hier setzt die Idee der so genannten Digems an, deren Entwickler sich die Frage gestellt haben, wie man das äußere Erscheinungsbild dieser MP3-Player in entscheidendem Maß aufwerten und somit ein attraktives Mode-Accessoire schaffen kann. Die nachfolgenden Zeilen erläutern die Idee hinter den Digems näher und gehen auf die unzähligen Gestaltungsvarianten ein, die sich aus diesem einzigartigen Accessoire ergeben.

Den iPod Nano als modisches Accessoire für jeden Look
Wer sich aktuell nichts wirkliches darunter vorstellen kann, dem seien die folgenden Zeilen unbedingt ans Herz gelegt. Die Veränderung des Designs des iPod Nano geht in erster Linie mit einem neuen Rahmen einher. Dieser ist fester Bestandteil der Digems und verfügt am oberen Ende über einen integrierten Ring. Durch selbigen lassen sich dann Ketten ziehen, weshalb der eigene iPod Nano in Gestalt der optisch ansprechenden Digems dann perfekt als modische Kette zu sämtlichen Outfits aus dem heimischen Kleiderschrank kombiniert werden kann. Hiermit allerdings noch lange nicht genug.

Auch das Display wird an dieser Stelle für das modische Design in Anspruch genommen, wobei sich für unterschiedliche mehr oder weniger künstlerisch anspruchsvolle Designs entschieden werden kann. Gerade bei farbenfrohen Ausführungen empfiehlt es sich jedoch, die Designs mit dem jeweiligen Outfit abzustummen, um sich später einer in sich stimmigen Optik auf ganzer Linie sicher sein zu können. Aber auch die effektive Aufwertung unter normalen Bedingungen eher schlichter Looks lässt sich im Handumdrehen bewerkstelligen. So kann zu farbenfrohen Designs gegriffen werden, mit denen sich wahre Blickfänge innerhalb des persönlichen Erscheinungsbildes gegriffen werden kann.

Natürlich steht an dieser Stelle der absolut individuelle Charakter unverkennbar im Vordergrund, wenn die eigene Wahl auf eben solche Digems fallen sollte. Durch ein einfaches Klicksystem lassen sich die zusätzlichen Gehäuse im Handumdrehen an den eigenen iPod Nano anbringen, wobei man diesen natürlich genauso einfach wieder entfernen kann, wenn man sich für eine neue Variante entscheiden möchte. Alle für die einwandfreie Handhabung wichtigen Bedienelemente lassen sich natürlich genauso gut wie vorher nutzen.

Bestellen kann man digems direkt auf der Webseite der Designer oder man versucht sein Glück bei einem Gewinnspiel, daß digems gerade mit dem Fashion Insider Magazine durchführt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks