Home > Handys > iPhone 5 schon bald erhältlich

iPhone 5 schon bald erhältlich

cc by svartling/flickr

Auch wenn die Veröffentlichung des iPhone 4 noch gar nicht so ewig lange her ist berichten die Medien bereits davon, dass die finale Produktion des Nachfolgers, dem iPhone 5, bereits angelaufen ist. Die Maschinen der Hersteller seien angeblich bereits angelaufen, sodass das Unternehmen Apple bereits im Oktober mit der Auslieferung des neuen Smartphones starten könne. Damit rückt das Release des iPhone 5 immer näher. Wie bereits erwähnt soll die Markteinführung in den USA noch im Oktober dieses Jahres stattfinden. Bei der Produktion soll angeblich das Unternehmen Foxcom 85 Prozent der Last tragen und das Unternehmen Pegatron die restlichen 15 Prozent. Dies nur nebenbei.

Des Weiteren wird darüber berichtet, dass die neuen iPhone-Modelle zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht original verpackt werden würden. Dies läge daran, dass Apple die abschließende Version des mobilen Betriebssystems iOS 5 noch nicht erreicht habe. Geplant ist der Verkaufsstart für das iPhone 5 in den USA für Anfang Oktober. Leider ist noch nicht bekannt, zu welchem Zeitpunkt wir hier in Deutschland das neue Modell von Apple kaufen können. Nur so viel ist bereits bekannt, dass die Deutsche Telekom schon jetzt Vorbestellungen zum iPhone 5 entgegennimmt.

Sicherlich ist die Markteinführung auch für uns Frauen interessant. Denn bisher mussten wir immer wieder feststellen, dass die Smartphones von Apple vielleicht manchmal zicken und meckern, jedoch immer ein treuer Begleiter für uns sind. Die Funktionen des Smartphones überzeugen uns auf der ganzen Linie und da es sich beim iPhone 5 um eine komplett neue Version der Handys handelt, wurden mit Sicherheit auch die Apps und Funktion und das Telefon an sich überarbeitet, sodass es nun noch sehr viel besser ist als seine Vorgänger.

KategorienHandys Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks