Home > Apps, News & Gossip > Pocket WM 2011 und WM Spickerin

Pocket WM 2011 und WM Spickerin

cc by Stadt Dortmund/flickr

In diesem Jahr startet in Deutschland die nächsten Fußball WM. Dieses Mal die der Frauen. Leider lässt die Hysterie innerhalb Deutschlands noch ein wenig auf sich warten. Doch das hindert Internetprovider nicht daran, dass sie sich auch in diesem Jahr wieder einiges haben einfallen lassen. Der Internetprovider Freenet hatte bereits zur Männer WM im vergangenen Jahr eine eigene Turnier App veröffentlicht. Nun steht mit dem AppStore-Download „Freenet Pocket WM 2011“ zur Frauen Fußball WM in Deutschland wieder eine kostenlose Termin – und Tor-Übersicht bereit.

Die Anwendung „Pocket WM 2011“ wurde heute aktualisiert. Es kommt mit einem integrierten Liveticker inklusive Push-Benachrichtigung daher. Darüber hinaus informiert es nicht nur über die verschiedenen Spielstände und Tore, sondern auch über alle wichtigen Informationen rund um das Fußball-Event im eigenen Land. Auch wenn wir selber vielleicht lieber sexy Männerkörper über das Spielfeld flitzen sehen möchten, verfolgen wir selbstverständlich auch die Spiele unserer Frauen-Mannschaft. Denn wir Frauen halten natürlich zusammen. Da kommt uns diese App genau richtig. So können wir alle wichtigen News direkt aufs Handy erhalten, auch wenn wir mal gerade keine Zeit haben vor dem Fernseher zu sitzen und mitzufiebern.

Neben dem genannten App ist es auch möglich, dass wir das App „WM Spickerin“ downloaden können. Mittels dieser können wir Analysen zu allen der angetretenen 16 Teams erhalten und unser Wissen über die WM erweitern. So haben nicht nur wir selber Freude an dem Fußball-Ereignis, sondern können der Männerwelt auch zeigen, dass wir Ahnung von „ihrem“ Sport haben und freudig mitfiebern, uns ärgern und mit einer Flasche Bier vor dem Fernseher schimpfen, wenn der blöde Schiri mal wieder gegen uns pfeift.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks