Home > Film & Foto > Samsung PL200: Gute Qualität mit geringem Preis

Samsung PL200: Gute Qualität mit geringem Preis

cc by ethermoon/flickr

Wenn wir Mädels in den Urlaub fahren oder auch etwas Spannendes mit den Freundinnen unternehmen, dann möchten wir gerne so viele Schnappschüsse wie möglich festhalten. Doch nicht immer ist es da so einfach die passende Kamera für die ganz eigenen Bedürfnisse zu finden. Doch nun ist dem Unternehmen Samsung eine sehr gute Digitalkamera gelungen. Die Samsung PL200 ist eine relativ wirkungsvolle Kombination gelungen. Der Fotoapparat hat einen überraschend guten Brennweitenumfang für sehr wenig Geld. Das kommt uns super entgegen. Das Unternehmen bringt mit seiner Digitalkamera das Verhältnis von Preis und Leistung auf einen Nenner.

Gerade jetzt im Sommer, in der Zeit, in der wir in den Urlaub fahren, uns am Strand aufhalten und gemeinsam Spaß haben möchten, ist für uns eine Digitalkamera besonders wichtig. Alle Sommererinnerungen festhalten und sie in der kalten Jahreszeit wieder anschauen. Das ist es, was wir wollen. Wenn wir dabei auch noch viel Qualität zu niedrigem Preis bekommen, ist das für uns echt super. Die Samsung PL200 kostet uns 100 Euro. Dieses Gerät ist ein echtes Schnäppchen für wenig Geld, dafür aber mit sehr viel Leistung. Der Fotoapparat hat ein 7faches optisches Zoom mit einem Brennweitenbereich von 31 bis 217 Millimetern. Das einzige, das hier noch fehlt ist eine Weitwinkel-Brennweite. Doch seien wir ehrlich, benötigen wird das wirklich? Samsung ist mit dem Gerät ein echtes Highlight gelungen, das problemlos in jede unserer Handtaschen passt und unser ständiger Begleiter wird, mit dem wir hervorragend hübsche Schnappschüsse machen können, egal wann, egal wo.

KategorienFilm & Foto Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks