Home > Fashion > Schuhe von Missoni – der starke Modetrend 2013

Schuhe von Missoni – der starke Modetrend 2013

Missoni Schuhe

Missoni Schuhe

Missoni ist eine exklusive Modemarke, die in Norditalien begründet wurde. Gründer sind das Ehepaar Ottavio und Rosita Missoni 1953 in Gallarate. Zunächst starteten sie mit einer kleinen Strickfabrik und machten schnell mit ihrem einzigartigen Look von sich reden. Das Unternehmen konnte sich sehr schnell etablieren und erweiterte ihr Angebot. Die lebendigen Zick-Zack-Muster und Streifen prägen den exquisiten Look der Marke. Die Designs spiegeln die Lebensfreude der Italiener wieder.

Auch bei den Schuhen dominieren Zick-Zack-Muster und Streifen. Die zahlreichen Designs bieten für jeden Geschmack etwas. So sind alle Farben und Designs vertreten. Liebhaber einfacher Schuhmode finden bei Missoni ebenso ihre Traumschuhe. Für sie gibt es zum Beispiel schlichte Stiefel in Schwarz oder mit Braun kombiniert. Interessant ist zum Beispiel die Farbkombination aus Braun und Flieder. Flache Sohlen und Absätze sind für alle Damen gedacht, die hohe Absätze bei der Schuhmode nicht favorisieren. Für sie gibt es stylische und farbenfrohe Espandrilles, die aus hochwertigen Stoffen hergestellt werden. Badesandalen sind ebenfalls erhältlich und das prächtige Design kann man nicht nur am Badestrand zeigen. Edle Slipper sind in dem vielfältigen Angebot ebenfalls enthalten. Bei der Verarbeitung der Schuhe wird auf erstklassiges Material gesteigerten Wert gelegt. So wird nur bestes Leder verarbeitet, was die Schuhmode von Missoni besonders exklusiv macht.

Plateausohlen dürfen im Sortiment natürlich ebenfalls nicht fehlen. Dafür werden sich besonders Damen interessieren, die gerne ein Stück größer wirken möchten. Doch auch für andere modebewusste Damen ist diese Schuhmode im kommenden Frühling und Sommer ein Muss. Keilabsätze eignen sich für alle Damen, die noch ein wenig ungeübt mit dem Laufen auf hohen Absätzen sind, jedoch modisch nicht zurück stehen wollen. Natürlich dürfen in keiner Schuhkollektion hohe Absätze fehlen. Sie unterstreichen die Schönheit und Länge der Damenbeine und können sowohl zu einem Kleid als auch zu Hosen getragen werden.
Natürlich wurde an die Modestyles aller Damen gedacht und Schuhe kreiiert, die sich Freiraum für ihre Zehen wünschen. Sowohl für den gesamten Vorderfuß als auch für einzelne Zehen wurden Schuhe designt. Doch auch rundum geschlossene Schuhe wurden geschaffen.

Missoni bietet Damenschuhe für alle Wünsche an. Diese exklusive Schuhmode hat ihren Preis. Wer jedoch im kommenden Frühling und Sommer modisch aktuell sein möchte, achtet nicht auf den Preis. Viel Vergnügen mit dem aktuellen Schuhsortiment.

KategorienFashion Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks