Archiv

Artikel Tagged ‘RFID’

Hightech-Sneaker mit RFID und automatischem Check-In

13. Februar 2011 Keine Kommentare

WeSC Karmatech

WeSC Karmatech

Sneaker sind Sportschuhe, die auch alltagstauglich sind. Der Sneaker ist ein modischer Straßenschuh, einem Laufschuh ähnlich. Er ist modisch, leicht und bequem und daher hat er auch im täglichen Leben einen festen Platz gefunden. Man findet den Sneaker in der Kinder-, Damen- und Herrenschuhmode. Verschiedene Ausführungen lässt den Sneaker für die unterschiedlichsten Anlässe präsent werden. Es gibt ihn in Ausführungen für alle Jahreszeiten und für alle sportlichen Bereiche.

Seit Hightech in unserem Leben Einzug hielt, ist auch die Schuhmode damit in Berührung gekommen. Neue Materialien und Herstellungsverfahren haben die Qualität der Schuhe verändert. Der Hightech-Sneaker ist ein Beispiel dafür.

Studenten aus Schweden haben einen Schuh entwickelt, der seiner Zeit voraus ist.
Durch die Integration eines RFID-Chip in die Sohle des Hightech Sneakers wird bei dessen Aktivierung automatisch eine Identifizierung und Lokalisierung durchgefĂĽhrt und eine Verbindung
zu Facebook oder Twitter hergestellt. Es gibt auch die Möglichkeit des Check-In über eine Fußmatte, der an öffentlichen Plätzen durchgeführt werden kann.

Eine bekannte Schuhmarke, hat in seinem Hightech-Sneaker eine gleichwertige Lösung auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um den KarmaTech von WeSC.
Diese neue Technologie ist aber in ihren Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft und es bleibt abzuwarten was uns zukünftig erwarten wird.

Hightech-Sneaker gehören als Schuhtyp zu den Sport- und Freizeitschuhen. Da sich in diesem Bereich die Möglichkeiten ständig verändern und erweitern ist die weitere Entwicklung des Sneaker einfach Programm. Die Forschung ist ständig bemüht die neuen Verbraucherbedürfnisse zu analysieren und für die neuen Kollektionen anzuwenden.

Auch in den FrĂĽhjahr/Sommerkollektionen der verschiedensten Anbieter sind Hightech-Sneaker fĂĽr den Verbraucher im Angebot.
Die Kollektionen werden im Internet vorgestellt und sind daher für die meisten Verbraucher zugänglich. Sie zeigen Neuheiten in diesem Bereich und beschreiben neue Materialien und die entsprechenden Trageeigenschaften.

Der Sneaker ist ein Schuh, der durch seine hervorragenden Eigenschaften begeistert. Der funktionale Hightech-Stil der Sneaker wird durch die Dämpfung unterstrichen, was durch die luftgepolsterten Sohlen erreicht wird.
Weiterhin ist der Schuh fuĂźgerecht und unterstĂĽtzend gepolstert. Seine hervorragenden Trageeigenschaften machen den Sneaker so beliebt bei den Verbrauchern
aller Altersgruppen.

Die Preise liegen in allen Bereichen. Man kann preiswert kaufen, aber auch etwas mehr ausgeben. Jeder entscheidet mit seinem Geldbeutel, fĂĽr welchen Hightech-Sneaker man sich entscheidet.