Home > Fashion > TeNo YuKoN Schmuck

TeNo YuKoN Schmuck

TeNo YuKoN Armband

TeNo YuKoN Armband

TeNo, das heißt hochwertiger Designschmuck und Designer Uhren, die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden. Gerade anspruchsvolle und modebewusste Menschen lieben die zeitlose Schönheit dieser Schmuckobjekte aus hochwertigem Edelstahl, in Kombination mit Edelsteinen, 18 Karat Gold, Keramik oder Kautschuk.
Im Jahre 2000 von den Geschwistern Stefanie und Jürgen Heinz, die Kinder eines Goldschmiede-Ehepaars sind, gegründet, wurde das Schmuck-Label TeNo, in Zusammenarbeit mit Industrie-Designer Eberhard Hagmann und seiner Design-Firma ­IDEA, in kürzester Zeit zu einer weltweit beachteten Marke. Durch die Mischung aus Hightech, Handarbeit und viel Gefühl, entstehen präzise, geradlinige Schmuckstücke, mit Details, die ihr Geheimnis erst auf den zweiten Blick preisgeben.

Gerade der Hals- und Armschmuck der Serie YuKoN, wurde für Frauen und Männer konzipiert, die Veränderungen lieben. Hierbei handelt es sich um ein Sammelschmucksystem von TeNo, welches das Erste seiner Art im Unisex-Style ist. Hauptelement dieser Serie, sind die Hals- und Armbänder aus Kautschuk, Edelstahl oder geflochtenem Leder, die mit einer Auswahl aus mehr als 400 Elementen immer wieder zu einem einzigartigen Schmuckstück werden. So hat man immer zu jedem Anlass das passende Schmuckstück, ob es nun elegant oder sportlich sein soll, bleibt jedem Selbst überlassen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unerschöpflich: Vielleicht einmal Edelstahl mit 18 kt. Rosé- oder Gelbgold oder ein anderes Mal HighTech Keramik mit Brillanten, Farbedelsteinen, Perlmutt oder Horn. Alle Colliers, V-Colliers und natürlich Armbänder, bieten ausreichend Platz für die YuKoN Elemente und wer es etwas üppiger mag, wählt das Wickelarmband YuKoN loop in Kautschuk und Edelstahl. Hier hat man die Möglichkeit, das Armband doppelt oder sogar mehrfach um das Handgelenk zu schlingen.
In allen Bändern, egal ob für den Hals oder das Handgelenk, ist für einen sicheren Halt, ein Edelstahlseil integriert. So ist ein Zerreißen und somit der Verlust des Schmuckstückes quasi unmöglich.

Für jeden, der die Welt von TeNo YuKoN einmal entdecken möchte, bietet die Seite “Fashion Insider” im November ein Gewinnspiel an. Dieses Gewinnspiel startet am 01.11. und jedem Teilnehmer winkt der Gewinn eines von 10 YuKoN Armbändern aus geflochtenem Leder aus der Black & White Aktion. Wer zu den glücklichen Gewinnern gehört, hat die Wahl zwischen einem schwarzen oder einem weißen Armband.
Doch auch alle, die nicht gewinnen haben noch bis Weihnachten die Möglichkeit, diese Armbänder zu einem Special Preis zu erwerben. Wie wäre es da zum Beispiel mit einem ganz besonderen Geschenk für den Partner zu Weihnachten?

KategorienFashion Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks